7200 STICK PACK 2S

TOPFUEL_7200_STICKPACK

Das Kraftpaket!

Speziell für den harten Einsatz in Großmodellen haben wir den 7200 TopFuel entworfen.
Unsere H.L.S.D.-Tests verhalfen uns während der Entwicklung einen nicht zu unterschätzenden Flaschenhals zu eliminieren. In Zusammenhang mit einer Wärmebildkamera konnten wir feststellen, dass während des Einsatzes sich
sämtliche Kabel, wie auch die Akkuzellen vom Anschluss aus erwärmten. Der Grund für diese Erwärmung ist der Übergangswiderstand, an dem Leistung verloren geht, indem sie in Wärme umgewandelt wird.
Mit unserem optimierten Hardcase-Design konnten wir die Kompatibilität zum bisher etablierten 4mm-Goldkontakt-Steckersystem beibehalten und gleichzeitig den Übergangs-widerstand minimieren.
Der TopFuel 7200 ist dafür ausgelegt, in allen Lebenslagen, während der gesamten Laufdauer, die maximale Leistung abzugeben.

techn. Daten:

Kapazität: 6800 mAh
max. Belastbarkeit (10Sek): 90C
Zellenzahl: 2S
Nennspannung: 7,4V
Abmessunegn: LxBxH 139×46,5×24,9mm
Gewicht: 315g
Anschluss: 2x 4mm Goldkontakt pro Pol
Laderate: 1C
Max. Laderate: 3C
Max V/S: 4,23
Max V/P: 8,46
Lagerung: 40%

© 2016 hacker-carline.de von Hacker Motor GmbH | Alle Rechte vorbehalten