Sandro Bamert (CH)

Sandro_Bamert_CH

 

Grüezi!

Ich bin Sandro Bamert aus der Schweiz und betreibe dieses tolle Hobby seit 1999.
Ich wohne in Tuggen, Kanton Schwyz und bin 21 Jahre alt. 

Angefangen habe ich mit Tourenwagen und Bürstenmotoren sowie NiCd/NiMh Akkus. In all den Jahren konnte ich viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln.

Seit 2007 konzentriere ich mich nur noch auf den Offroad Bereich. 

Mich triffst Du an nationalen und internationalen Offroad Rennen in den Kategorien 1/10 Elektro, 1/8 Elektro und 1/8 Nitro an und helfe Dir bei Fragen gerne weiter!

 

Meine derzeitigen Fahrzeuge:

– Team Associated B44.2 / B4.2 / T4.2 / C4.2

– Mugen MBX7 / MBX7 ECO

 

 

Meine Erfolge:

– Beständig in den Top10 an der Schweizermeisterschaft Elektro 1/10

– A Final Platzierungen an grösseren internationalen Rennen wie IROC, IDR, MRTO Challenge

– Europameisterschaft 2013 in Valladolid 32. in 4WD und 34. in 2WD

 

 

Rennen in 2014:

– EM Elektro 1/10 und EM Nitro 1/8

– evt. WM Nitro 1/8

– Schweizer Meisterschaft Elektro 1/10, sowie Nitro 1/8

– Deutsche Meisterschaft Elektro 1/10, sowie Elektro 1/8

– Neobuggy, GP Bütschwil, IROC, IDR, MRTO Challenge, usw.

© 2016 hacker-carline.de von Hacker Motor GmbH | Alle Rechte vorbehalten